Teamleiter IT Service Management (m/w)

NKD Services GmbH

Bindlach

Dienstleistungen

Bindlach

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Teamleiter IT Service Management (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Führen der Support und Administrationsgruppen; Prozessoptimierung für den 1st, 2nd und 3rd Level Support; Einbindung externer Dienstleister und Ausarbeitung der Verträge; Optimierung der Filialanbindung sowie des Kassenservice.

Teamleiter It Service Management (m/w) Funktionsbereich(e) It Stellenart Vollzeit Arbeitsstätte 95463 Bindlach Bei Bayreuth ( Deutschland) Mit Insgesamt 1800 Filialen In Deutschland österreich Italien Slowenien Kroatien Einem Eigenen Onlineshop Sowie 8000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zählt Die Firmengruppe Zu Den Größten Unternehmen Im Textileinzelhandel Das Angebot Reicht Von Aktueller Mode Für Die Ganze Familie Und Funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien Und Saisonale Dekoartikel Bis Hin Zu Ausgewählten Markensortimenten Ihre Aufgaben: Führen Der Support Und Administrationsgruppen Prozessoptimierung Für Den 1st 2nd Und 3rd Level Support Einbindung Externer Dienstleister Und Ausarbeitung Der Verträge Optimierung Der Filialanbindung Sowie Des Kassenservice Restrukturierung Und Zukunftsorientierte Neuausrichtung Des It Service Management Mit Anlehnung An Bewährte Verfahren Aus Itil Definition Implementierung Und Controlling Der Administrativen Prozesse Budgetplanung Und Controlling Optimierung Der Administrativen Systeme Zur Steigerung Der Sicherheit Und Der Produktivität Unterstützung Des Rz-betreibers Dokumentation Der Systemumgebung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Berufliche Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemadministration Mit Entsprechende Berufserfahrung Führungserfahrung Idealerweise Kenntnisse Im Support Von Kassensystemen Hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative Und Engagement Technisches Breites Verständnis Im Bereich Infrastruktur Begeisterung Für Neue Technologien Und Technik-innovation Fähigkeit Und Erfahrung In Der Analyse Von Technischen Fehlerbildern Und Entsprechender Lösungsfindung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Engagement Und Teamgeist Bei Uns Zählt Persönlichkeit Genauso Wie Qualifikation Wir Suchen Menschen Die Ein Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wollen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Teamleiter IT Service Management (m/w) Führen Der Support Und Administrationsgruppen Prozessoptimierung Für Den 1st 2nd Und 3rd Level Support Einbindung Externer Dienstleister Und Ausarbeitung Der Verträge Optimierung Der Filialanbindung Sowie Des Kassenservice Bindlach

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)

Servicetechniker/Anlagenmonteure
   G. H. Krämer GmbH und Co.KG (Grünberg)

Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
   Csongradi GmbH (Andechs)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)